0 Daumen
655 Aufrufe

Gegeben ist die Funktion f(x) = -x² + 2x.
Ordnen Sie die nachstehend angeführten Integrale den Flächeninhalten der markierten Flächen zu.

Kann mir jemand erklären, was da gemeint ist? Leider hab ich keine Ahnung, was für eine Art von Gleichungen das sind, mir sagt dieses " f " Zeichen mit den Hoch- und Niederzahlen überhaupt nichts. Das Thema ist Vektorrechnung.

Integrale.png

Text erkannt:

\begin{tabular}{l}
\( -\quad \) \\
\hline
\end{tabular}

Avatar von

Das Thema ist Vektorrechnung.

Bestimmt, wenn du deine Kurven parametrisiert.

1 Antwort

0 Daumen

Das Thema ist Analysis Integralrechnung.

1. F
2. E
3. C
4. A

Ich glaube da solltest du nochmal das Buch in die Hand nehmen und dir die Grundlagen ansehen.

Es sind nämlich keine Gleichungen und dieses S mit den Hoch- und Niederzahlen sollte dir schon etwas sagen.

Avatar von 479 k 🚀

Entschuldigung, der Lehrer hat auf dem Aufgabenblatt Vektorrechnung als Überschrift geschrieben, daher habe ich es so angenommen.

Dankesehr!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community