0 Daumen
200 Aufrufe

Betreuung

Hallo an alle!
Ich muss nächstes Jahr meine Diplomarbeit schreiben. Ich wäre interessiert an professionellen Möglichkeiten meine Arbeit an betreuen zu lassen und auch auf Verbesserungspunkte aufmerksam gemacht zu werden. Ich suche nach einer Art Beratung oder Coaching. Ist das legitim und akzeptiert im Rahmen von Bachelor-/Master Arbeiten? Wer bietet sowas an?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Suche einen Professor deines Vertrauens auf und bitte ihn um Vermittlung eines Assistenten/ einer Assistentin, der/die deine Arbeit während der Entstehung so weit betreut, wie das erlaubt ist. Wenn du vorhast, den Rahmen des Erlaubten zu verlassen, kann dich das mindestens die Anerkennung deiner Arbeit kosten.

Avatar von 123 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community