0 Daumen
468 Aufrufe

b1.jpg

Ich habe den Schritt bei dem "Übung" steht immer noch nicht nachvollziehen können.
Wende ich cos^2+sin^2=1 falsch an oder weshalb komme ich jedes mal nur auf df= (1 / sin^2   1  /  cos sin) ?

Vielen Dank im Voraus!

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo,

wenn Du Deine Rechnung nicht postest, können wir auch Deinen Fehler nicht finden.

Gruß

Avatar von 13 k

Wie kommst du auf dein df? stehen da Brüche ? was ausser nackten sin und cos

Ich vermute, dass das nicht Brüche sondern Vektoren sein sollen. Fragesteller hat zwei / in derselben Klammer. Ich sehe aber auch keine Möglichkeit, hier die Frage zu verstehen, wenn sich staycrunchy nicht mehr meldet.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community