0 Daumen
181 Aufrufe

Hallo Ich weiß das hier eher Leute sind um die Aufgaben die hier gestellt werden zu lösen, nur schreibe ich in 3 Tagen eine Klassenarbeit :/

Die Themen wären termen mit mehreren Variablen vereinfachen, auch mit Potenzen

Die binomischen Formeln, auch rückwärts

Gleichznheb nach einer Vatibalen auflösen(Formeln)

Warscheinlichkeitsrechnung:

Fachbegriffe,s. Aufschrieb

Baumdiagramme

Produktregel

Summenregel

unvollständige Baumdiagramme

Laplace- Experimente


Kann mir bitte wer helfen ? Ich könnte beispielsweise mit ihnen per Mail oder Dropbox Kontaktaufnehmen?


Problem/Ansat

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo,

am besten du setzt dich mit einem Klassenkameraden zusammen, und arbeitest die Themen nach euren Arbeitsunterlagen durch, wenn es etwas nicht klappen sollte, stell die Aufgabe hier ein. Zusätzlich gibt es auch genug Lernvideos ,zu den von dir genannten Themen, hier beim Matheretter usw.., viel Erfolg.

Avatar von 40 k

Hm das kann ich machen nur ist das Problem dass die meisten nur auf sich selbst schauen und solche treffen/Anrufe gar nicht erst annehmen. Deshalb such ich hier nach Hilfe. Leute die möglicherweise mir zu jedem Thema erklären kann worauf ich achten sollte und was zb auswendig gelernt musst. Dann könnte ich auch die Aufgaben selbst lösen :/

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community