0 Daumen
246 Aufrufe

20210218_163934.jpg


Problem:

kann mir bitte jemand helfen, wie ich genau vorgehen muss. Leider habe ich Probleme bei den Exponentialfunktionen, da wir es selbstständig lernen müssen.

MfG

Danke für alle Antworten!

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

die Exponentialfunktion spiel nur eine kleine Rolle, du musst nur wissen das (et-6)'=et-6 ist . und dass es nie 0 ist.

b) Dauer bis N(t)=0  die zweite 0 stelle ausser 0

c) Ableiten mit Produktregel , 0 setzen dazu durch et-6 teilen, da es≠0  den Wert von x in N(t) einsetzen.

d) f' maximal heisst f''=0

Wunder sich nicht über die Anzahlen von Kranken, sie ist winzig, es sei den N wird in 10000 angegeben!

Gruß lul

Avatar von 107 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community