0 Daumen
184 Aufrufe

Aufgabe:

Hallo,

ich habe mir von MyStark Verlag die Abschlussprüfung im Fach Mathematik gekauft 2020. Jetzt finde ich aber die A Teile nicht (Kopfrechenteil) im Buch und Online sind nur die B Teile (Bayern) wisst ihr wo ich die A Teile finde (Wirtschaftsschule)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

In dem kleinen Buch von Stark sind nur die Teile mit Hilfsmittel drin.

Beschaffe dir aus den letzten Abiklausuren der letzten Jahre die hilfsmittelfreien Teile. Da ja inzwischen aus einem Pool sind, ist das ein gutes Training.

Für Hamburg gibt es von der Stadt Hamburg für den hilfsmittelfreien Teil auch ein Lernskript.

Aber ich denke, das gibt es in jedem Bundesland. Wie gesagt kannst du inzwischen auch das Lernmaterial aus anderen Bundesländern nehmen.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community