0 Daumen
347 Aufrufe

Hallo, ich weiß das ist eine sehr komische Frage, aber hat jemand die Lösungen von S.89,90 im Schnittpunkt Buch Mathe Klasse 10 Baden Württemberg, denn ich habe die Aufgaben dazu gemacht und würde sie gerne kontrollieren, ob ich alles richtig gerechnet habe. LG

Avatar von

Könntest du, für die sehr wenigen Menschen, die dieses Buch nicht sofort griffbereit haben, die Aufgabenstellung angeben?

Stell die Aufgabe und deine Lösung ins Forum!

Du kannst mir auch eine e-mail mit
Fotoanhang zusenden.
Ich stelle das Foto dann ein.

Vielen lieben Dank! Dann sende ich Ihnen die Fotos zu :)

1 Antwort

0 Daumen

Du müsstest noch dazu sagen von welchem Jahr die Ausgabe ist. Am einfachsten ist es die ISB(N) Nummer anzugeben.

Da ich von Schnittpunkt aber die Ausgabe aus Niedersachsen habe, ist vermutlich eh die Seitenzahl eine andere.

Am einfachsten ist es die Aufgabe hier abzuschreiben und zu stellen. Füge auch gleich deine Lösungen ein die wir kontrollieren sollen.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community