0 Daumen
263 Aufrufe

Aufgabe:Bestimme die Faktoren a und b.


Problem/Ansatz:

In dem Parallelogramm gilt


6
in dem Parallelogramm ABCD git far a, b e :
D) Laiten Sie die Vedtargleichaty

Avatar von

@he3685.t12: Hast Du mal Deine Frage angeschaut? Das Bild ist vollkommen unscharf und kaum bis gar nicht zu entziffern. Du wünschst doch Hilfe, dann präsentiere Dich entsprechend!


@döschwo: Das Bild ist notwendig. Es einfach zu entfernen und sowieso die Fragestellung unleserlich zu lassen ist nicht hilfreich.

Die Idee der Einschränkung der Bilder mag zum einen eine rechtliche sein (wo ich mir kaum Sorgen machen würde, schon alleine was die Schöpfungshöhe und der nicht eingehenden Urheberrechte angeht), zum anderen aber, dass die Suchfunktionen und Automatismen mit den Bildern nicht klar kommen. Eine Fragestellung die nur ein Bild beinhaltet ist also unpassend. Da sei gerne streng (bei Eigenarbeit bin ich persönlich nachsichtig). Unterstützende Bilder sollten aber allenfalls auf fehlenden rausgeschriebenen Text moniert werden ;).

1 Antwort

0 Daumen

a)

$$ \overrightarrow{AE} =\overrightarrow{AB}+ \frac{1}{4} \cdot \overrightarrow{BC}$$
$$ \overrightarrow{BF} =\frac{4}{5} \cdot \overrightarrow{BC} - \overrightarrow{AB} $$


Für den Rest teile ich Deine Auffassung:

Vedtargleichaty.
Avatar von 44 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community