+1 Punkt
169 Aufrufe

Brauche nur bei der Aufgabe f) hilfe den rest weiß ich schon wäre net wenn mir jemand helfen könnte !

von
Die f) habe ich schon jetzt bräuchte ich habe bei der g) hilfe
kann mir da jemand helfen ?????????????????????????????
Ich brauch da echt hilfe wäre nett wenn sich jemand zeit nimmt für die g)

1 Antwort

0 Daumen

Hi,

 

von den 12 in der Stichprobe geprüften Batterien aus der Produktionsstätte A hatten 3 einen Messwert von weniger als 1,47 V.

Es besteht also Grund zur Annahme, dass 1/4 (= 3/12) aller von A produzierten Batterien weniger als 1,47 V haben.

Wenn A an einem Tag 10.000 Batterien produziert, werden demzufolge ca. 1/4 dieser 10.000 Batterien weniger als 1,47 V haben.

1/4 von 10.000 = 2.500

Es werden also 2.500 Batterien ausgesondert.

 

Besten Gruß 

von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 2 Nov 2014 von Gast
0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 26 Feb 2014 von Gast

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...