0 Daumen
489 Aufrufe

könnt ihr mir helfen bitte

kann jemand mir das mit dem äquivalenten gleichungen erklären

Avatar von
Vgl. meine Antwort.

2 Antworten

0 Daumen
Das Grundlegende ist in folgendem Video ausführlich erklärt:https://www.matheretter.de/wiki/terme

Nur mal das kostenfreie Video ansehen. Danach kannst du sicher beschreiben, was du zusätzlich noch wissen möchtest.
Avatar von 162 k 🚀
0 Daumen
Schau dir dazu zunächst das kostenlose Video an.

Avatar von 477 k 🚀
danke aber hab gekuckt kannst du es mir erklären
Das Video ist 10 Minuten lang. Du antwortest schon nach 4 Minuten. Hast du das Video wirklich komplett gesehen? Was hast du nicht verstanden?
hab ich vor wochen angekuckt ich kapiere das ganze nicht mit schweren zahlen
Hast du ein Beipsile welches du nicht verstehst. Dann erkläre ich dir das an deinem persönlichen Beispiel.
sag du was bitte

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community