0 Daumen
464 Aufrufe

Aufgabe:

Könnte mir jemand diese Aufgaben beantworten? 807313FB-951A-4FE9-A7B1-EBE87348EE5A.jpeg

Text erkannt:

1. [15 Minuten]
Gegeben sei eine differenzierbare Funktion \( f \) mit \( f\left(x_{1}\right)=2, f^{\prime}\left(x_{1}\right)=2 \) und \( D_{f}=\mathbb{R} \). Eine zweite Funktion \( g \) sei definiert als \( g=f^{2} \). Stimmen folgende Aussagen?
2. [15 Minuten] Stimmen folgende Aussagen?

Avatar von

Hast du zu keiner der 10 Aussagen eine Idee?

Nein sonst würde ich nicht fragen

Das Mitglied Lisa.m war in den letzten 24 Stunden offenbar so damit beschäftigt, seine schönen Hausaufgaben zu präsentiere, dass für eigene Ideen gar keine Zeit mehr blieb. Vielleicht aus eben diesem Grund ist es ihm auch nicht aufgefallen, dass es diese beiden Aufgaben schon zum zweiten Mal mitgeteilt hat.

Ich zitiere ich hier mal selbst:

Was soll denn \(f^2\) sein? Vielleicht \(f\circ f\)? Oder \(f\cdot f\)?

Das ist wichtig, um Aufgabe 1 richtig zu deuten.

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

1. wie berechnet man die Tangentensteigung einer Funktiongibt die Antwort.

2. wenn der Mond aus grünem Käse ist, bin ich ein Omnibus.

3.  min von sin(x) ist das auch eines von sin^2(x)

Oder bilde die 2 te Ableitung von f^2 hat sie immer dasselbe Vorzeichen?

4. achte auf das Vorzeichen von oo

5. überleg dir eine Folge  mit unendlich vielen Einsen, können da auch noch z.b oo viele dreien vorkommen?

Es kann ja nicht sein, dass du wirklich einfach nicht denkst? Was studierst du? was willst du werden?

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community