0 Daumen
112 Aufrufe

Sei ∼ die Relation auf der Menge der natürlichen Zahlen, für die
x ∼ y genau dann gilt, wenn xy eine Quadratzahl ist. Zeigen Sie, dass ∼ eine
Äquivalenzrelation ist, und bestimmen Sie eine Menge A von natürlichen Zahlen,
so dass jede Zahl n ∈ N zu genau einem a ∈ A äquivalent ist.

geschlossen: Schreibregeln
von Unknown
Avatar von

Das ist hier kein ChatGPT. Hier sind Menschen am Werk, die Dir gerne helfen.

Die Hausaufgaben abzuladen, lösen zu lassen und abzuhauen ist entgegen des Sinnes des Forums!

Ein "Habs Verstanden", "Danke" oder Nachfrage, sollte wohl das mindeste sein, was man erwarten darf. Ein Ansatz ist ebenfalls erwünscht! Als Dankeschön reicht auch ein Rückmeldung mit Auswahl der besten Antwort!

Ab wann wird denn "diese Regel" angewandt? Gibt hier ja mehr als genug Fragen, die kommentarlos nur hingeklatscht werden.

Wenn jemand 30 Fragen ohne Rückmeldung und Kontext hinklatscht, dann braucht es keine "Regel", sondern es ist einfach "unverschämt". Dem erlaube ich mir Einhalt zu gebieten und aufzuklären, dass hier eine Verwechslung mit ChatGPT vorliegt.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community