0 Daumen
1,2k Aufrufe
Hallo :)

Bald sind in Hessen die Realschulabschlussprüfungen :) Und ich habe eigentlich sehr viel gelernt also ich kann eigentlich fast alles. Außer exponentielles Wachstum oder Abhame und bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung und die Potenzgesetze (Wir haben eine Formelsammlung wo einfach ALLES drin steht)

Aber habt ihr noch irgendwie Tipps??? was ich noch lernen könnnnnttteee??
Avatar von 7,1 k
Schau vielleicht mal das einführende Video zu Potenzen an. Es kann nicht schaden, wenn du die Potenzgesetze richtig kannst. Da machst du keine Flüchtigkeitsfehler, falls die Zeit zum Nachschlagen etwas knapp wird.

https://www.matheretter.de/wiki/potenzen

Und dann noch https://www.matheretter.de/kurse/pr/berlin-2008
Danke Lu!

Ich werde direkt Morgen ein paar Aufgaben dazu machen :)

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

@Unknwon, nein, die hier war noch offen :P


Nur damit sie nicht mehr offen ist: http://www.isb.bayern.de/schulartspezifisches/leistungserhebungen/abschlusspruefungen-realschule/mathematik/

Gruss ;)

Avatar von 4,8 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community