0 Daumen
1,3k Aufrufe
Ich hätte da eine Frage( Analysis 1 ) ich versteh das mit der Beschränktheit und der Monotonie noch nicht so ganz also die Definitionen schon aber wie ich das selber beweisen soll nicht ich würde darum bitten mir eine aufgabe als besipiel vorzurechnen wie man beweist dass die folfe beschränkt ist und monoton bitte mit Erklärung zu den einzelnen schritten danke sehr:) im Voraus
von
Am besten gibst Du eine Aufgabe vor mit der du Probleme hast und an derem Beispiel wir das erklären können.

1 Antwort

0 Daumen
Über die Suche findest du hier noch andere ähnliche Fragen.

Direkt bei den ähnlichen Fragen etwas, das mehr auf die Unterscheidung von beschränkt und monoton aus ist:

https://www.mathelounge.de/12327/konvergent-beliebige-nullfolge-beschrankt-gegenbeispiel

Wenn dir das nicht weiterhilft, ist es schlauer, wenn du dein Beispiel angibst.
von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community