0 Daumen
464 Aufrufe
MHallo  Ich brauche hilfe bei meiner Übungsaufgabe ich verstehe das überhaupt nicht :( und ich schreibe morgen ein Test dadrüber:(  Die Aufgabe lautet : Erstellen Sie ein Koordinatenkreuz. Die x-Werte sollten von 0 bis 7 gehen. Die y-werte von 0 bis 14 (da f(7)=2*7=14). Achsen beschriften!  Alle Punkte (x/y) auftragen; also (0/0)& (1:2) und..... Und (7/14). Verbinden sie die Punkte. 
X.         0. 1. 2. 3. 4. 5.    6.   7 Y=f(x)   0. 2. 4. 6. 8. 10. 12. 14
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hi,

inwiefern erwartest Du Hilfe? Tu genau was verlangt ist. Mehr kann man da eigentlich nicht an Hinweisen geben :P.


Bild Mathematik


Grüße

Avatar von 141 k 🚀
Dankeschön ich hab es erst jetzt verstanden

Sehr gut, viel Erfolg morgen ;).

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community