0 Daumen
313 Aufrufe

kann bitte einer aufgabe für aufgabe helfen bitte? danke

Die nr2 stueck für stueck bitte. Danke sehr ;)Bild Mathematik

von 2,1 k
2.1 Zeichne f und g und spiegele sie an der x-Achse.

2.2 Denk mal selber nach.

1 Antwort

0 Daumen

Das ist jetzt aber etwas enttäuschend. Wertetabelle machen Graphen zeichnen. Das sollte doch eigentlich keine Probleme bereiten.

Bild Mathematik

von 386 k 🚀

Ich hab die aufgaben gar nicht gesehen. Ein kumpel hat mich gefragt^^

Und da ich draussen bin und er es nicht hochladen konnte habe ich es für ihn hochgeladen. Bin draussen und habe gerade leider keine zeit.

Und er brauchte es berechnet^^

Er kann die Antworten ja beinahe alle aus der Skizze ablesen. Das berechnen ist sehr einfach

f(0)

g(30)

Minimum von g(x)

Rotationsintegral von g(x) in den Grenzen von 29 bis 30 bilden. Wie viele Stiele (Zylinder) mit der länge 30 cm und dem Durchmesser 1 cm haben ein kleineres Volumen.

Ich habe es heute mal gemacht.

Bei 2.3 bin ich nicht sicher und bei 2.4 habe ich für die fläche 10.14 fe raus.

Bild Mathematik

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community