0 Daumen
627 Aufrufe

Ich habe mal eine ganz andere Frage. Es geht um Star Trek - Next Generation. Bevor jemand meine Frage meldet, ich habe Kai gefragt und er meinte ich könnte Sie stellen. Sie wird dann irgendwann wieder gelöscht. Aber vielleicht habe ich ja bis dahin eine oder zwei Antworten bekommen.

Meine Frage:

Weiß jemand, ob das Wesen Q (ihr wisst schon allmächtig, bisschen arrogant und ziemlich nervig) mal auf die Borg getroffen ist? Mich hätte interessiert wie das Treffen wohl ausgegangen ist. Falls nicht, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie es ausgehen würde (bekämpfen/ignorieren/verbünden?). Und falls es zu einem Kampf käme, wer würde wohl gewinnen?

Danke für eure Ideen!

,

Stefan

Avatar von 26 k

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Also so ganz habe ich das nicht mehr im Kopf aber ich weiß, dass die Enterprise von Q in den Raum der Borg geschleudert worden war. Dadurch kam es überhaupt zu dem ersten Zusammentreffen mit den Borg.

Ich glaube das war als Q auf der Enterprise als Offizier dienen wollte Picard aber dankend abgelehnt hat (warum wohl). Da erwähnte Q das es noch mächtigere Gegner geben würde und die Enterprise ohne seine Hilfe machtlos wäre. 

Q kannte also die Borg schon vorher. Aber da wohl nur die Q in der lange sind Raum und Zeitsprünge zu machen dürften die Borg gegen die Q's ziemlich als aussehen. Zum glück sind die Q's aber friedliebend und lassen die Borg in Ruhe.

Avatar von 477 k 🚀

Großartig, danke für die Antwort! Ich habe gewusst dass es hier jemand gibt, der das weiß.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community