0 Daumen
606 Aufrufe
Bild Mathematikich hätte jetzt gesagt, wenn sie eindeutig lösbar ist, sind die Zeilen Spalten linear unabhöngig und nur dann ist A invertierbar, aber keine Ahnung wie ich jetzt die Hin- und Rückrichtung genauer beweise?würde mich über jeglich Hilfe freuen. Grüße
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Avatar von 39 k

ja das ist mir bisschen wirr, ich weiß nicht genau, welcher teil jetzt relevant für die Aufgabe ist, Vlt kann mir ja jmd, aus diesem Forum ohne Verweis auf Wikipedia helfen^^

Wenn du hier:

http://www.matheplanet.com/default3.html?call=viewtopic.php?topic=166773&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

reinschaust, wirst du verstehen, warum dazu für nxn-Matrizen keiner Lust hat.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community