0 Daumen
581 Aufrufe
Ich brauche hier nicht die Lösungen für die Aufgaben, damit man mich nicht falsch versteht, sondern wie ich die jeweiligen Aufgaben anzugehen habe, damit ich es auch verstehe. Die Aufgaben füge ich als Anhang hinzu. Ich hoffe auf hilfreiche Gedankenanstöße.  Bild Mathematik Bild Mathematik
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

a) Berechne mal f(2,5) und f(0) und f(5) und schau., ob es zum Bild passt.

b) steht doch alles da, was zu machen ist. Was wäre deine Frage ?

Avatar von 288 k 🚀
Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe die Punkte die du mir gegeben hast ausgerechnet und da kommt f(2,5)= 5, f(0)=4 und f(5)=4
Ich habe mir die Aufgaben auch mehrmals durchgelesen, aber konnte nicht viel damit anfangen. Ich habe leider nur die basics(ableitung,formel umstellen usw)drauf, weiß aber nicht wann ich die anzuwenden habe bei den aufgaben.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community