0 Daumen
969 Aufrufe

Hi Leute

Kann mir jemand vielleicht Aufgabe 18 lösen nur die a) mit Erklärung bitte dann könnte ich versuchen die b) alleine zu lösen es gibt zwei Richtungen um Äquivalenz zu zeigen die eine Richtung ist ja trivial wenn man die Definition der bedinge n Wahrscheinlichkeit einsetzt sieht man ja das P(B) >0 gelten muss weil man dadurch teilt aber die andere Richtung kann ich nicht zeigenBild Mathematik

Avatar von

Was meinst du mit a) zeigen? Hast du die Aufgabe richtig verstanden?

Du sollst die Äquivalenz zwischen a) und b) zeigen.

a) Allein kam gestern schon und ich habe dort einen Fehler gefunden (?).

a) und b) zusammen macht nun definitiv mehr Sinn.

Achso die Äquivalenz zwischen a und b.

Kann jemand die Aufgabe bitte lösen und erklären

Für Komplemente gilt

P(B^c) = 1 - P(B)        | Gegenwahrscheinlichkeit.

Das darfst du vermutlich bereits verwenden.

Ich komm leider trotzdem nicht weiter kann jemand die Aufgabe lösen und die Schritte jeweils erklären bitte brauche es ganz für morgen

jaa, Hilfe wäre echt super. Komme da auch nicht weiter

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community