0 Daumen
719 Aufrufe
Hey ich brauche  schnell hilfe,

volgende text aufgabe:
Dass die CDU die meisten Stimmen bei der Bundestagswahl 2005 erhielt (35,2%),verdankt sie wieder überwiegend den männern:48,3% der CDU/CSU-Stimmen kamen von männlichen Wählern.
Bei den Stimmen der übrigen Parteien hatten die Männer nur einen Anteil von 47,7%.

a) Die Daten des Textes lassen sich unmittelbar in ein Baumdiagramm übertragen.

also wir sollen halt das Baumdiagramm machen und ich hab es jetzt so gemacht einmal männlich und weibliche wähler von den dan jeweils ein zweig CDU und ein zweig Andere Parteien ausgeht.Ich hoffe ihhr könnt mir hekfen ich komme i.wie voll durcheinander mit den zahlen.
von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Ich probiere dir hier mal das Baumdiagramm zu zeichnen:

von 440 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community