0 Daumen
2,6k Aufrufe

Hallo ,

Ich habe 3 Aufgaben aus einer Abitur Klausur 2015 von Mathe . Ich habe bereits einige Aufgaben gelöst , jedoch sind diese Aufgaben für mich schwieriger , es wäre hilfreich wenn jemand mir die Lösung mit den Rechnungsweg hier senden könnte 

Danke für eure Aufmerksamkeit :))

PS: Hier ist der Link der Aufgaben als pdf

http://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbb/unterricht/pruefungen/abitur_bb/Zabi_Mathematik/BE_15_Ma_GK_Aufgaben.pdf

Avatar von

Mach doch mal einen Lösungsvorschlag und stelle ihn hier

zur Diskussion.

2 Antworten

0 Daumen

Auf

http://www.abiturloesung.de/

findest du schriftliche Mathe-Abituraufgaben , die schriftlichen Lösungen und Videos
( Unterrichtsstunden ) dazu.

Ich denke dort kannst du effizient  dein Mathewissen erweitern.

mfg Georg

Avatar von 122 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community