0 Daumen
414 Aufrufe
Hi,

Ich brauche morgen einen, der mir morgen zwischen 09-11 Uhr bei der Lösung der Aufgaben helfen kann. Falls jemand Interesse hat, bitte kontaktieren.

Folgende Themen sollte der Jenige beherrschen:
10. Potenzreihen und Fourierreihen
11. Vektoren
12.1. Matrizen
12.4. Determinanten
13.1. Funktionen mehrerer Variablen
13.2. Funktionen mehrerer Variablen
14.1. Differentialgleichungen
14.2. Differentialgleichungen

Es wäre sehr nett, wenn Jemand mir helfen könnte. Die Arbeit wird natürlich mit einer Bezahlung belohnt!

Grüße
Avatar von
Morgen zwischen 9 und 11 Uhr? Wieso? Findet da eine Klausur statt?
Ja.. Leider..
Ich persönlich würde keine Hilfe während einer Prüfung anbieten/unterstützen – die musst du selbst bestehen. Ich hoffe, das ist hier die allgemeine Meinung...

1 Antwort

0 Daumen

Du kannst deinen Nachhilfelehrer hier buchen: https://www.mathelounge.de/nachhilfe

Es macht wahrscheinlich Sinn, bestehende Aufgaben bei Mathelounge.de herauszusuchen und dann zu besprechen.

Beste Grüße
Kai

Avatar von 7,3 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community