0 Daumen
610 Aufrufe

Hey allerseits,

Integralrechnung ist seit der patiellen integration und der Substitution mein Sorgenkind..ich bekomme einfach nie die richtigen Ergebnisse raus, egal wieviel ich probiere..bin echt am verzweifeln.

Wenn mir einer bei den aufgaben helfen könnte und eventuell die Rechenschritte erklären könnte wäre das eine große Hilfe für mich und bestimmt auch fùr andere!

Bild Mathematik

Integral von x/(√(9+x^2)) zum Beispiel. (partielle Integration & Substitution)

Avatar von

Warum gibst du die "richtigen"  Vergleichsergebnisse die du "nicht rausgekriegt " hast, nicht einfach an?

Wir freuen uns auch über Kontrollergebnisse :-)

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

hab mal b gerechnet:

Bild Mathematik

Avatar von 121 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community