0 Daumen
657 Aufrufe

 ich verstehe nicht so ganz wie man würfelnetze zusammen faltet.  Gibt es eine bestimmte regel woher man weiss welches quadrat oben unten rechts links vorne oder hinten ist?

Ich habe schon im interne geschaut aber irgendwie werde ich daraus auch nicht schlau kann mir bitte jemand genau erklären wie das mit dem räumlichen denken bei dem würfelUpload failed: [object Object]Upload failed: [object Object]Upload failed: [object Object]Upload failed: [object Object] funktioniert.

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Im Würfelnetz kannst du ein Quadrat z.B.als Grundfläche selber festlegen. Dann ergeben sich rechts, links, vorn, hinten und oben automatisch.

Avatar von 123 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community