0 Daumen
115 Aufrufe

ich habe Probleme bei Aufgabe a und zwar weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll.

Ich hätte p(x) durch die Dichtefunktion und F(x) über die Verteilungsfunktion berechnet, jedoch fehlt mir der Erwartungswert und den kann ich aus diesen Daten nicht berechnen ,deshalb bin ich etwas ratlos und möchte um Hilfe fragen.


Omegalul.jpg .

von

1 Antwort

0 Daumen

Der Erwartungswert beträgt 85 ml, steht schon in der Angabe und wird für Aufgabenteil a) gar nicht benötigt!

von 22 k

ok, ich habe eben verstanden, warum 85 ml der Erwartungswert ist. Kannst du mir bitte erkläre wie man ohne den Erwartungswert p(x) und F(x) berechnen kann ?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community