0 Daumen
125 Aufrufe

Von den ca. 12000 Tags bei der Mathelounge (Stand 14.06.2016) sind sage und schreibe 7500 Tags nur einmal vorhanden. Die anderen 4500 Tags kommen mehrfach vor.

Derzeit arbeiten wir die "Einmal-Tags" durch und verschmelzen diese bzw. entfernen sie.

Zur Dokumentation seien hier alle Einmal-Tags aufgelistet, sie sind zum Teil sogar unterhaltsam :)

2018-06-15 Einmal-Tags Mathelounge Bereinigung.txt (95 kb)

Beste Grüße
Kai

geschlossen: News
von 8,2 k

Schau dir diese Unikate bitte genau an. Kann sein, dass die Frage in eine der anderen Lounges gehört. H2O und weitere Abkürzungen z.B. deutet möglicherweise auf eine Chemiefrage hin.

Ja, ich sitze heute daran. Diverse Fragen zur Physik habe ich bereits gefunden und migriert.

Warum kommt es bei den neuen Fragen zu Frage mit nur einem Tag? Kannst du das wieder verhindern?

Bsp. https://www.mathelounge.de/552384/bedingte-wahrscheinlichkeit-bei-tuv-plakette-und-alter

Hat aber viele, wenn du im quickedit schaust, weil ich schon etwas ergänzt habe.

Und https://www.mathelounge.de/552040/peter-der-korrekte-autofahrer ?

und https://www.mathelounge.de/551995/warteschlangenproblem

Ein Tag bzw. Stichwort bzw. Thema ist ausreichend, um die Frage zu kategorisieren.

Ich habe hier einen neuen FAQ-Post dazu verfasst: Was sind Tags und wie soll man sie verwenden?

Der sollte weiterhelfen :)

Ich habe nun drei volle Tage an den Tags gesessen. Von ca. 12.000 Tags habe ich 7.700 Tags entfernt/zusammengeführt/korrigiert sowie unzählige Fragen korrigiert.

Wir haben damit derzeit ca. 4300 Tags.

Redakteure und Moderatoren können die Tags nach Häufigkeit gelistet vollständig einsehen: https://www.mathelounge.de/tags-alphabetically?sortmode=1

Hilfe benötigt: Es sind ca. 250 Fragen, die ihre Tags beim Aufräumen verloren haben, für sie müssen korrekte Tags vergeben werden. Ich bitte alle Moderatoren und Redakteure, sich an der Tag-Vergabe zu beteiligen! Das wäre sehr hilfreich.

Allen Fragen ohne Tag haben den neuen Tag "emptytag" verpasst bekommen: https://www.mathelounge.de/tag/emptytag

So kann man sie direkt aufrufen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten
+6 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...