0 Daumen
609 Aufrufe

Ich möchte gerne mich auf Matrizen vorbereiten, was demnächst ein Thema bei uns sein wird. Das (unten) weiß ich darüber, aber gerne arbeite ich Punkte ab. Leider kann ich die Punkte aus dem Plan nicht genau ablesen. Es wäre toll, wenn jemand mir es paralytisch zusammenfassen könnte, damit ich schemaweise weiß, wie ich zu lernen habe:

A3F0C4AC-0B45-419B-BF70-05D8C9188604.jpeg

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Avatar von 123 k 🚀

Perfekt danke!

Hast du noch etwas für Wachstums- und Umveteilungsprozesse?

Umverteilung ist ein Begriff aus den Gesellschaftswissenschaften und bezieht sich auf die Verteilung des Wohlstandes in der Gesellschaft. Wahrscheinlich geht es dir um Übergangsmatrizen. Dazu und auch zu Wachstumsprozessen findest du unglaublich viel im Internet. Du weißt selbst am besten, was du davon gebrauchen kannst.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+1 Daumen
5 Antworten
+2 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community