0 Daumen
139 Aufrufe

Hallo, wäre jemand so nett mir per Mail zu helfen.

Ich weiß nicht wie ich die Aufgabenstellung am besten fragen kann. Wäre echt Nett wenn mir jemand helfen kann.

Avatar von
weiß nicht wie ich die Aufgabenstellung am besten fragen kann

Die Aufgabenstellung kannst Du nicht erfragen, die musst Du schon selber einbringen.

Schreibe sie doch einfach ab. Und wenn bei der Aufgabe eine Zeichnung dabei ist, so beschreibe die Zeichnung. Ist es eine geometrische Figur, so benenne die Punkte und beschreibe, welche Punkte mit welchen durch Geraden oder Kreisbögen verbunden sind.

1 Antwort

0 Daumen

Schau in mein Profil. Dort findest du meine Mailadresse. Kann aber erst ab Morgen 8.00 Uhr.

Avatar von 123 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community