0 Daumen
185 Aufrufe

Aufgabe:

Recherchiere Rekorde der Frauen und Männer im Kugelstoßen. Berechne den Prozentualen Unterschied zwischen den Frauen und Männerrekorden.
Bei einem Schulwettbewerb schafft es ein Schüler die Kugel innerhalb 45% bis zur 18 m Markierung zu stoßen. Berechne diese Stoßweite des Schülers.


Problem/Ansatz:

Hallo ich habe diese Aufgabe aufbekommen für meine Mündliche Prüfung und ich wünsche mir das mir jemand dabei helfen kann. Ich hab mir die Aufgabe schon öfters angeschaut und nach Hilfe gesucht, aber keine gefunden.

Avatar von
Recherchiere Rekorde der Frauen und Männer im Kugelstoßen

Fang doch damit schon mal an

https://www.rekorde-im-sport.de/Leichtathletik/maenner_kugelstoss.html

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community