0 Daumen
225 Aufrufe

Aufgabe:

Screenshot_9.png


Problem/Ansatz:

Ich weiß nicht wie ich das hier zu interpretieren habe...

Ist es (et)2 oder e(t)^2

Habe die Aufgabe dann einfach zu e2t umgeschrieben... bin mir aber nicht sicher. Es wäre ja ansonsten irgendwas in Richtung des Gauß Integrals, wo ich keine Ahnung hätte wie man dieses löst. Wolfram Alpha hat mich erst dazu gebracht, dass mein e2t ggfs. nicht stimmt

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

hallo

es it sicher nicht e2t, sondern et*t

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

Danke. Hast du dann eine Idee wie ich das Integral lösen kann? Mir würde sonst ggfs. nur noch der Satz über Parameterintegral einfallen

Screenshot_12.png


So dann eventuell?

Hallo,

ja, so soll es wohl erledigt werden.

Gruß Mathhilf

Dankeschön :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community