0 Daumen
665 Aufrufe

Aufgabe:

Gelten die folgenden Teilmengenbezeichnungen?


Problem/Ansatz:

Bräuchte eigentlich nur eine antwort von ja/nein.image.jpg

Text erkannt:

Die Lösungen der ersten drei Aufgaben sind online abzl
12 Gelten die folgenden Teilmengenbeziehungen?
\( \begin{array}{l} \left\{(x, y) \in \mathbb{Z} \times \mathbb{Z} \mid x^{2}+y^{2}=0\right\} \\ \subseteq\{(x, y) \in \mathbb{Z} \times \mathbb{Z} \mid x+y=0\} \\ \{x \in \mathbb{Z} \mid x \text { ist nicht durch } 4 \text { teilbar }\} \\ \subseteq\{x \in \mathbb{Z} \mid x \text { ist nicht durch } 3 \text { teilbar }\} \\ \mathbb{Z} \times \mathbb{Q} \subseteq \mathbb{Q} \times \mathbb{Z} \\ \{x \in \mathbb{Z} \mid x \text { ist durch } 6 \text { teilbar }\} \\ \subseteq\{x \in \mathbb{Z} \mid x \text { ist durch } 4 \text { teilbar }\} \\ \mathbb{R} \times \mathbb{R} \times \mathbb{R} \subseteq \mathbb{R} \times \mathbb{R} \end{array} \)
3 Entscheiden Sie, ob die folgenden Teilmengen kart
Abbildungen zwischen den angegebenen Mengen a

Avatar von
Bräuchte eigentlich nur eine antwort von ja/nein.

Mit anderen Worten du suchst jemanden der deine Hausaufgaben für dich macht?

Um ehrlich zu sein habe ich die Fragen schon beantwortet. Die Frage hier soll mir eher bestätigen, dass ich die richtige Denkweise hatte.

Nur die erste: Ja, alle anderen: Nein.

Danke aber nochmal für die schnelle Antwort. Wäre es vielleicht auch möglich kurz zu erklären wie du drauf gekommen bist.

Ein bisschen solltest du auch selber denken !

Um ehrlich zu sein habe ich die Fragen schon beantwortet. Die Frage hier soll mir eher bestätigen, dass ich die richtige Denkweise hatte.

Es wäre besser gewesen, wenn du uns deine Ergebnisse
mitgeteilt hättest.

Habe die Aufgaben schon bearbeitet gehabt. Brauchte nur die Bestätigung, dass ich die richtige Denkweise hatte. Aber danken nochmal.

1 Antwort

0 Daumen

Ja - Nein - Nein - Nein.

Avatar von 29 k

Es sind 5 Fragen.

Danke aber nochmal für die schnelle Antwort. Wäre es vielleicht auch möglich kurz zu erklären wie du drauf gekommen bist.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community