0 Daumen
190 Aufrufe

Aufgabe: wie bestimme ich für die Ausschreibungen die Fläche, die für die Wildwasserbahn erschlossen und betoniert werden muss?

blob.jpeg

Text erkannt:

\( { }^{3} \) Wir bestimmen die Fläche der neuen Attraktion Duke Mountain

Da das Heide Park Resort Soltau nach dem Bau des Duke Mountain mit einer Gewinnsteigerung rechnen kann, soll nun das Bauvorhaben konkret geplant werden. Dazu wurde eine Skizze angefertigt, um abschätzen zu können, welche Dimensionen die neue Attraktion haben soll.
Das zu bebauende Gebiet muss zunächst erschlossen und anschließend betoniert werden. Um eine Ausschreibung für den Bau vorzunehmen, benötigt der Heide Park eine möglichst genaue Größenangabe der neuen Attraktion.



Avatar von

Hallo

gibt es denn die Skizze? nur dies Photo hilft nix.

lul

Nein leider nicht

Man sollte erkennen, dass das zumindest mit den im Foto vorhandenen Informationen gar nicht möglich ist.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community