0 Daumen
636 Aufrufe

Aufgabe 9 brauch ich Bitte alles gelöst. Ich Blick echt gar nicht durch. Weil es gibt eine Note darauf. Bitte!

Avatar von

Was verstehst du denn nicht an der Frage?

Und warum hast du dir selber noch keine Gedanken gemacht wie es zu lösen ist.

Wo steht denn die Aufgabe?

Die aufgabe wurde in unsichtbarer Schrift eingestellt.

Genau die Schrift ist durchsichtig bzw. klar. Deswegen ist doch auch die Aufgabe so klar, das da jeder durchblicken kann und das im wahrsten Sinne des Wortes.

@Maethecoach

Dein erster Kommentar erweckt den Eindruck, als hättest du die Aufgabe lesen können. Dein zweiter Kommentar läßt allerdings Zweifel aufkommen, ob du die Aufgabe bereits lesen konntest. Was ist denn nun richtig?

1 Antwort

0 Daumen

Potenzregel: x^{a}*x^{b}=x^{a+b}

(x^{a})^b=x^{a*b}

x^{-a}=1/x^a

also für Zehnerpotenzen

z.B 10^3*10^{-5}=10^{3-5}=10^{-2}=1/100

Avatar von 37 k

Die Aufgabe muss also mal sichtbar gewesen sein.

Ich denke nicht aber die Potenzregeln kann man immer mal gebrauchen :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 26 Mai 2018 von Gast
1 Antwort
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community