0 Daumen
795 Aufrufe

Hey zusammen, kann mir hier wer  helfen?

Hab leider nur noch einen Antwortversuch, da ich mich schon mal dran verrechnet hab.

Weiß wer bitte bitte bitte die Lösung ?

Bild Mathematik

Avatar von

anyone?

-Der Autor der Frage

Vom Duplikat:

Titel: Matrixrechnung. Lager. Welche Menge E3 kann hergestellt werden?

Stichworte: lager,menge,hergestellt,lösungsweg,matrix

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(Bild Mathematik

Lager. Welche Menge E3 kann hergestellt werden? 

Orientiere dich an den ählichen Fragen. https://www.mathelounge.de/397904/welche-menge-von-e1-kann-hergestellt-werden und https://www.mathelounge.de/494378/matrizen-anfangs-und-endproduktion

Eine eigene Rechnung oder zumindest ein Ansatz wird gern gesehen.

Und beachte in Zukunft bitte die Schreibregeln: https://www.mathelounge.de/schreibregeln

Habe es bereits gelöst danke

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

[19, 10, 15; 5, 13, 25]·[x; y; 7·x] = [1236; 1776]

x = 9 ∧ y = 12

Es können 9 ME von E1 hergestellt werden.

Avatar von 479 k 🚀

Mathecoach kommst du später wieder online?

Ich brauche bei einer Aufgabe deine Hilfe, die ich nicht jetzt reinstellen kann.

Deshalb frage ich, ob du später online kommst?

Vermutlich heute erst sehr sehr spät.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community