0 Daumen
649 Aufrufe

Bild Mathematik

a und b habe ich gelöst m(y) = e^ (2ln(y-2)) das ist dann 2(y-2) glaube ich so danach muss ich ein differentialgleichung machen und in ompliziter form schreiben aber ich weiß es nicht wie man es machen kann und im intenet konnte ich nur definitionen finden aber das hat mir nichtgereicht kann villeicht jemand mir helfen wie ich differentialgleichung schreiben kann und damit ein impliziter form schreiben kann

dankevoraus

von

Bild Mathematik

Hallo ich habe a und b gelöst aber habe schwierigkeiten bei c,d,e kann jemand mir vielleicht erklären wir ich das einsetzen bzw. lösen kann?

danke

1 Antwort

+2 Daumen

Bild Mathematik

Bild Mathematik

Bild Mathematik

von 112 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community