0 Daumen
435 Aufrufe

Bild Mathematik


Den Schnittpunkt habe ich bestimmen können, jedoch komme ich bei dem zweiten Teil der Aufgabe nicht weiter, bei der ich begründen muss wieso es trotz des Schnittpunktes zu keiner Kollision der Piloten kommt.

Meine einzige Idee dazu wäre gewesen, dass sie sich aufgrund einer unterschiedlichen Flugzeit oder höhe nicht treffen...

Für jeden Lösungs Anzatz wäre ich euch sehr dankbar!!!

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Meine einzige Idee dazu wäre gewesen, dass sie sich aufgrund einer unterschiedlichen Flugzeit oder -höhe nicht treffen...

Das ist doch eine sehr gute Idee!  Wie sollten sie kollidieren, wenn sie zu verschiedenen Zeiten am Schnittpunkt sind :-)

Avatar von 86 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community