a) ist ja wohl klar
b) Hier brauchst du eine Basis des Lösungsraumes von x2+x3+x4=0
Du wählst x3=s und x4=t beliebig und hast dann x2 = -s-t, also
x = ( 0 ; -s-t; s ; t ) ^T
  = ( 0 ; -s ; s ; 0 ) ^T +  ( 0 ; -t ; 0 ; t ) ^T
 = s *  ( 0 ; -1 ; 1 ; 0 ) ^T + t* ( 0 ; -1 ; 0 ; 1 ) ^T
Also hast du zwei Basisvektoren für U, die sind aber nicht
orthogonal (Skalarprodukt ist nicht 0) und musst zu ( 0 ; -1 ; 1 ; 0 ) ^T
einen von der Form  ( 0 ; -s-t; s ; t ) ^T  finden, der dazu
orthogonal ist. Das gibt s + t + s = 0  also
    t = -2s also ist ( 0 ; 1 ; 1 ; 1 ) ^T  der zweite.
noch normieren:
==> U = <  ( 0 ; -1/√2 ; 1/√2 ; 0 ) ^T + t* ( 0 ; 1/√3 ; 1/√3 ; 1/√3 ) ^T  >
Für  U^T  musst du Basisvektoren finden, die zu beiden Basisvektoren
von U orthogonal sind, für die also gilt
-x2 + x3 = 0   und  x2 + x3 + x4 = 0
==>  2x3 + x4 = 0   und  2x2 + x4 = 0
Also kann x1 beliebig sein und mit x4 = s folgt
                    x3= -s/2 und x4=-s/2 also
sind die Lösungen ( t , -s/2 ; -s/2 ; s )
Ein Basisvektor also  ( 1;0;0;0 ) ^T und dazu orthogonal
                     ( 0 ; 1 ; 1 ; -2 ) ^T
Den zweiten noch normieren gibt
U^T = <  ( 1;0;0; 0 ) ^T + t* ( ; 1/√6 ; 1/√6 ;-2/√6 ) ^T  >.
Die Basis für c) ist also
<  ( 0 ; -1/√2 ; 1/√2 ; 0 ) T + t* ( 0 ; 1/√3 ; 1/√3 ; 1/√3 ) T  >
 Für  UT  musst du Basisvektoren finden, die zu beiden Basisvektoren 
 von U orthogonal sind, für die also gilt 
 -x2 + x3 = 0   und  x2 + x3 + x4 = 0 
 ==>  2x3 + x4 = 0   und  2x2 + x4 = 0 
 Also kann x1 beliebig sein und mit x4 = s folgt 
                     x3= -s/2 und x4=-s/2 also 
 sind die Lösungen ( t , -s/2 ; -s/2 ; s ) 
 Ein Basisvektor also  ( 1;0;0;0 ) T und dazu orthogonal 
                      ( 0 ; 1 ; 1 ; -2 ) T 
 Den zweiten noch normieren gibt 
U^T = <  ( 1;0;0; 0 ) T ;  (0 ; 1/√6 ; 1/√6 ;-2/√6 ) T  >
Die Basis für c) ist also
{  ( 1;0;0; 0 ) T ;  (0 ; 1/√6 ; 1/√6 ;-2/√6 ) T ; ( 0 ; -1/√2 ; 1/√2 ; 0 ) T + t* ( 0 ; 1/√3 ; 1/√3 ; 1/√3 ) T  }
Die Koordinaten (a,b,c,d)  liefert das Gl.system
1      0           0           0        1
0     1/√6     -1/√2     1/√3     1
0      1/√6     1/√2     1/√3     1
0      -2/√6       0        1/√3     1
Das gibt a=1 b=0 c=0  d=√3