0 Daumen
254 Aufrufe

Beispiel für Transformationen Integrale mit perioden Integranden.


Hallo Leute, im Vorlesung lerne ich Transformationen Integrale mit perioden Integranden, aber ich verstehe nicht gut.

Kann jemand mir erklären oder ein Beispiel geben?

Avatar von

Hallo
die Frage ist zu allgemein. um welche periodischen Integranden handelt es sich denn? sin? tan? cos? sin^2  oder ...
oder schreibe ein Beispiel.
lul

Jedes Beispiel ist in Ordnung. Ich möchte nur verstehen. Vielen Dank.

Hallo

jedes Beispiel ist nicht passend, also sag du eines, das du nicht verstanden hast. denn sin, cos etwa kann man ohne Transformation einfach integrieren, also musst du schon genauer werden.

Gruß lul

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community