0 Daumen
233 Aufrufe

blob.png

blob.png

Es geht um no 3 (rot)

also der ( blau) ist (A S^1 C S)

und jetzt der letzte (rot beschriftete) diese Mittelebene ist(D S^1 B S) stimmt?

Zuerst bei mittle BIld(blau) hier schau ich nicht von Vorne an, deswegen seh ich die Mittelbeine (A S^1 C S) klar( Gelb) und von Vorne und hinten sind beide weiß.

Hier bei dem dritten (rot) hier sehe ich die Mittelebene(A S^1 C S) nicht kalt wie (blau) deswegen, sondern sehe stattdessen die gesamte Oberfläche ( Vorne + Hinten) alles Gelb, obwohl es NUR die Mittelebene gelb( wie beim blau) und die vordere und hintere Seiten sind BEIDES WEIß wie bei (blau) stimmt alles?

Avatar von

Die Aufgabe ist weder lesbar, noch kann man verstehen, worum es dir geht.

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo

für mich ist das dritte ganz gelbe Bild die Ebene DS1BS die kann man nicht färben ohne die anderen zu überdecken wenn du das mittlere Bild drehst, so dass B vorne ist verdeckt die gelbe Fläche auch alles.

damit überdeckt das Gelb halt die ganze Oberfläche.  Ich denke du hast das richtig verstanden.

lul

Avatar von 107 k 🚀

ich denke du hast mich lul verstanden

Zitat"wenn du das mittlere Bild drehst, so dass B vorne ist verdeckt die gelbe Fläche auch alles.

Damit überdeckt das Gelb halt die ganze Oberfläche"

Genau meine ich. Wenn ich das zweite Bild drehe passiert genau wie beim dritten Bild.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community