0 Daumen
95 Aufrufe

Was hattet ihr eigentlich im Grundstudium (Ingenieurstudium) in für Noten(vor allem in Mathe)?

von
Was hattet ihr eigentlich im Grundstudium (Ingenieurstudium) in für Noten(vor allem in Mathe)?

Maschinenbau: ich hatte in der ersten Mathe-Probeklausur einen 1'er (0 Fehler; volle Punktzahl). Kommentar vom Dozenten: "Sie sind nicht normal!". Anschließend hatte ich mich so sicher gefühlt, dass ich den Termin der (richtigen) Prüfung verpennt habe! Ich musste 1 Jahr später die Nachprüfung schreiben, in die ich dann ohne jede Vorbereitung (mangels Motivation) rein bin. Und habe noch einen 3'er bekommen.

Das Vordiplom habe ich dann trotzdem mit Gesamtnote 2 abgeschlossen.

Warum sollte dir jemand so eine indiskrete Frage beantworten?

Was gehen dich Noten anderer an?

Was bringt es dir, sie zu wissen?

1 Antwort

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community