0 Daumen
167 Aufrufe

ich hätte eine Frage zu einer Altklausur von der Uni. Es gibt eine Seite, die die Klausuren enthält. Jeder hat Zugriff darauf.

Darf man also einfach die hier rein stellen oder kann es Probleme geben?


LG

Avatar von

Es kann Probleme geben.

(Hat mich persönlich allerdings noch nie gestört. Dennoch: Urheber- und Verwertungsrechte sind auch richtige Rechte...)

Ja aber die Internetseite ist doch öffentlich...

Beschreibe die Aufgaben, die dich interessieren, notiere deine Gedanken, Ansätze und Fragen dazu und gib die Quelle (zweckmäßigerweise auch als gültige URL) an.

Einfach irgendwelche Aufgaben hier einzustellen, weil man die Lösungen braucht, ist ohnehin ganz schlechter Stil.

1 Antwort

0 Daumen

Nur weil Lieder öffentlich im Radio gespielt werden darf man die doch nicht einfach aufnehmen und irgendwo im Internet posten.

Du kannst aber einen Link zur Seite mit der Veröffentlichung setzen.

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community