0 Daumen
224 Aufrufe

meine frage steht oben, es geht eigentlich wenig um Mathe, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich es darf oder nicht. Es ist mir bewusst, dass man hier eigentlich nur mathematische Fragen stellen sollte, aber vielleicht kennt sich irgendwer von euch in Geometrie aus.

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen
Die Geometrie (altgriechisch γεωμετρία geometria, ionisch γεωμετρίη geometriē, ‚Erdmaße‘, ‚Erdmessung‘, ‚Landmessung‘) ist ein Teilgebiet der Mathematik.

(Wikipedia)

Warum sollte man also keine Geometrie Fragen stellen dürfen?

Avatar von 6,0 k
0 Daumen

Hallo

 verboten ist es nicht, Darstellung. Geometrie gehört zur Mathe, aber deine Erfolg ist natürlich nicht sicher.

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community