0 Daumen
125 Aufrufe
Entschuldigt bitte das Offtopic, aber ich bekomme es nicht wirklich hin, mit der Suche hier umzugehen. Die Ergebnisse scheinen mir fast schon willkürlich. Meistens bekomme ich immer dasselbe ausgegeben, trotz komplett anderer Sucheingaben.

Wäre super, wenn mir jemand kurz helfen könnte, danach darf das Thema auch ruhig geschlossen/gelöscht werden.

Beispielsweise weiß ich von zwei Aufgaben hier, die es definitiv gibt und ich noch einmal nachschauen wollte.

Als Beispiel: Seien M und N zwei Mengen. Dann gilt:
1.P(M ∩ N) = P(M) ∩ P(N)

Ich weiß, dass die Frage beantwortet wurde, denn ohne euch hätte ich sie nicht gelöst bekommen.

Gibt es irgendwelche Tricks oder Kniffe? Wieso gibt es keine detaillierte Suche mit Zeitraum o.ä.?



Gruß
Gefragt von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hallo Blade und danke für den Hinweis.

Ja, die Suche muss zum Teil noch optimiert werden (zeitlich sortieren, nach Stichwörtern filtern etc.). Dies ist für demnächst geplant.

Für dein Beispiel: "Seien M und N zwei Mengen. Dann gilt:1.P(M ∩ N) = P(M) ∩ P(N)"

Dieser Text existiert nicht in den Fragen. Wahrscheinlich wurde hier wieder eine Frage als Bild hochgeladen. Damit lässt sie sich nicht wieder auffinden.

Hilfreich ist es, wenn du noch ein paar Stichwörter zur Frage kennst. Dann kannst du die Frage ggf. über diese herausfinden.

Beispiel:
https://www.mathelounge.de/tag/menge
https://www.mathelounge.de/tag/mengen

Beantwortet von 6,6 k
Werde ich ausprobieren, dankeschön.
Das System zeigt an, welche Fragen die einzelnen Leute bisher gestellt haben. Aber bei dir zB. nicht alle 22. Sehe deine Frage deshalb derzeit auch nicht.

Rechts der Formel muss übrigens P(M) * P(N) stehen. Sie gilt nur, wenn M und N unabhängige Ereignisse sind.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
4 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...