0 Daumen
98 Aufrufe

wenn man eine geomatrie arbeit schreibt wie kann man sich gut vorbereiten ind den antworten tipps oder eine internet seite


Ich habe eine arbeit  morgen über senkrechte.geraden Flächeninhalte usw. also Geomatrie weis jemand wie ich mich im internet vorbereiten kann am besten mit einer note wenn nicht im internet dann zu hause

von

Hast du ein Beispiel?

Das Gebiet heißt übrigens "GeomEtrie"!

1 Antwort

0 Daumen

Zunächst mal solltest du die Formeln können.

Wenn ihr ein Formelzettel benutzen dürft, dann kannst du das Lernen der Formeln weglassen.

Dann solltest du die Formeln über Äquivalenzumformungen umformen können.

Hast du das alles hinter dir kannst du schon anfangen Aufgaben aus deinem Buch oder eine Internetseite zu rechnen.

Erfahrung im Umgang mit Aufgaben wichtig. Das ist wie die Praxis beim Autofahren. Wenn du die Theorie kannst ist das zwar die notwendige Bedingung. Hinreichend ist es aber noch nicht.

von 391 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community