0 Daumen
138 Aufrufe

Guten Tag Community,

Ich bin gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen und bin auch fast fertig, leider stehe ich zurzeit auf dem Schlauch. Ich muss die Fläche zwischen 3 graphen berechnen und das ist ja auch kein problem für mich. Dafür muss ich die schnittstellen kennen und meine graphen sind einem x=e und f(x) x^2-l(x) und g(x)=x^2 anhand einer skizze kann ich sehen, dass ich den schnittpunkt von x=e und der funktion f brauche was dann 

l e= x^2-l(x) 

Wäre, jedoch weiß ich nicht wie ich das nach x auflösen soll. Ich wäre für tipps sehr dankbar

Lg elif1105

von

Was ist mit den vertikalen Strichen | gemeint bei deiner Gleichung

l e= x2-l(x)    ? 

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community