+10 Daumen
1,2k Aufrufe

Herzlichen Glückwunsch!

Der Mathecoach knackt als erster die 20.000 Antworten-Marke bei der Mathelounge!

Bild Mathematik


Für diese herausragende Leistung gibt es auch ein besonderes Geschenk:

Bild Mathematik

Jeder darf gerne per Kommentar gratulieren!

Beste Grüße
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 14 k

Ganz großartig! Ich gratuliere und ziehe meinen Hut vor so viel Engagement.

Hey Mathecoach,

Glückwunsch zu so vielen Antworten! Welch Einsatz! Und so vielen Leuten geholfen!

Danke Dir für Deine Hilfe.

Ich gratuliere ebenfalls herzlich, Respekt!!!

auch von mir Hochachtung für so viel "gemeinnützige Arbeit"

Herzliche Grüße Wolfgang

Super! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibst Du diesem Forum erhalten und schreibst weitere 20.000 Antworten! ;)

Ich finde diese Leistung berechtigt die Einteilung in die Kategorie "Nobelpreisträger" :-)

Macht sich jedenfalls toll auf der Visitenkarte.

Glückwunsch auch von mir !

Der Coach ist schon der glatte Wahnsinn und ein netter Mensch dazu. :)) WEITER SO, COACH!!

Herzlichen Glückwunsch !

Ich finde deine prägnanten Antworten immer

sehr beachtlich!

Riesigen Glückwunsch,

aus des Mathecoaches Mitarbeit geht eine enorme Portion nachahmenswerte Menschlichkeit hervor; ich empehle vielen Mathefragern mal seine "Hilfsvideos"  anzuhören, auch Mathelehrern!

Daher hätte ich sehr gerne mehr von seinem Lebenslauf erfahren.

Super Leistung! Glückwunsch :)

Oh. Danke, danke, danke für die vielen Glückwünsche und für das Tolle Geschenk.

Ebenso möchte ich an dieser Stelle natürlich dem Betreiber dieses Forums danken, ohne den die mathematische Hilfe überhaupt nicht möglich wäre.

Auch möchte ich den vielen Leuten danken, die ein kritisches Auge auf die gegebenen Antworten werfen und sehr viele Fehler aufdecken.

Mir bleibt zu hoffen, dass meine 20000 Antworten ganz, ganz vielen Leuten geholfen haben.

Leider ist es hier bei vielen Fragestellungen leider immer sehr sehr schwierig zu verstehen, wo für die jeweiligen Schüler das wirkliche Problem liegt.

Es wäre schön, wenn die Fragesteller auch immer genau angeben würden wo das Problem liegt.

Liegt es am Textverständnis?
Liegt es am Vorstellungsvermögen?
Liegt es an der mathematischen Herangehensweise?
Liegt es am mangelndem Formelwissen?

Ergänzung, die nicht außer Acht gelassen werden sollte: liegt es am Lehrer?

Was meinst du liegt am Lehrer? Das der Schüler nicht benennen kann, wo er genau die Probleme hat?

Nein, ich meine die Möglichkeit, dass ein Lehrer nicht erkennen will, dass Kinder etwas nicht verstehen und sich nicht die Zeit nehmen, es zu erklären, bis auch der Letzte es verstanden hat. Ich weiß, Schulplan muss eingehalten werden usw. aber leider zu oft zu Lasten der Kinder, die dann durchs Raster fallen.

Mittlerweile (März 2024) ist Der_Mathecoach bei 42.800 Antworten (!)

Er hat mit seinen Antworten etwa 52 Millionen Menschen erreicht (Mehrfachzählungen möglich).

Eine unglaubliche Leistung.

blob.png

Mein Glückwunsch an den megafleißigen, freundlichen und kompetenten Helfer.

Es ist nicht leicht, dauerhaft Mitglied in der mathelounge zu bleiben. Sowohl der von einigen Mitgliedern verwendete Umgangston als auch meine eigene Begrenztheit haben mich schon manches mal zum Aufgeben bewogen. Umso mehr bewundere ich Deine Leistung, Mathecoach.

@MC:

Was machst du hauptberuflich, wenn ich fragen darf. An welchem Schultyp, falls du Lehrer bist, arbeitest du? Du hast wohl auch Wirtschaft studiert, so mein Eindruck.

Ich gratuliere auch und wünsche auch zukünftig

immer wieder gute Ideen und interessante

Lösungsvorschläge.

Auch von mir respektvolle Glückwünsche!

Gratulation und auch von mir meinen tiefen Respekt für diese Leistung , Du hast so

vielen Leuten geholfen all die Jahre. Du warst nie arrogant und von "oben herab".

Diese Eigenschaft hat nicht jeder....

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community