0 Daumen
395 Aufrufe

Könnte mir jemand Nachhilfe geben in Mathe ?

Avatar von

Der Mathecoach macht das.

Er ist ein sehr guter Erklärer.

Wie soll ich ihn schreiben ??

Gehe auf diese Seite

https://www.mathelounge.de/user/Der_Mathecoach

und klicke dann auf das blaue Feld "Für Nachhilfe buchen"

Für dich nichts.
Gast 2016 hat schon eine Anwort gegeben.
Ich markiere die Frage damit das schon eine
Antwort gegeben wurde.
Was aber andere nicht darin hindern soll
weitere Anworten zu geben,

Es wäre ja absolut sinnvoll, wenn Du noch schreibst welcher Stoff auf welcher Stufe, und wie man Dich erreicht.

Thema : rationale Zahlen erreichen durch meine E Mail oder so etwas

Dann fehlen ja nur noch Stufe und E-Mail-Adresse.

Was genau bedeutet denn der Zusatz "Morgen" im Fragetitel?

Ich gebe zwar Nachhilfe und rationale Zahlen sind auch nicht so schwer, als dass man die Basics nicht innerhalb von einer Stunde locker lernen kann und dazu noch ein paar Trainingsaufgaben machen kann. Aber am Abend von der Prüfung finde ich persönlich schon zu spät. Grundsätzlich empfehle ich am Tag vor der Prüfung nur nochmal die Lernzettel durchzugehen, mit dem, was man bis dahin gelernt hat. Ansonsten sollte man am Tag vor einer Prüfung nur noch entspannen.

Weiterhin habe ich natürlich auch andere Schüler und auch ich müsste meine Termine etwas planen. Daher ist es günstig, rechtzeitig anzufragen.

1 Antwort

+1 Daumen

Fülltext, Fülltext. Fülltext.

Avatar von 122 k 🚀

Wie bitte ? Was meinen Sie damit ?

Für dich nichts.
Gast 2016 hat schon eine Anwort gegeben.
Ich markiere die Frage damit das schon eine
Antwort gegeben wurde.
Was aber andere nicht darin hindern soll
weitere Anworten zu geben,

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+3 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community