+1 Daumen
487 Aufrufe

Wie bereits diskutiert, gibt es nun für korrigierte Fragen Punkte!

Damit wird die Hilfe von Moderatoren und Redakteuren belohnt, denn viele Fragen haben fehlerhafte Überschriften, sind unvollständig oder enthalten grobe Fehler.

Je erfolgreicher Korrektur gibt es +1 Punkt.

Die in den letzten Jahren getätigten Korrekturen wurden ebenfalls mit je +1 Punkt bewertet, daher haben sich die Punktestände für die Mitglieder verändert, die häufig Korrekturen vorgenommen haben.

Die Anzeige der Monatsbesten für den 31.07.2018 daher ignorieren! Die Auszeichnung war bereits hier.

Hier findet ihr eine Statistik der erfolgten Korrekturen: https://www.mathelounge.de/editstats

Unsere Redakteurin Lu ist wie ihr seht unglaublich fleißig! Ein großes Lob an dieser Stelle für all die Arbeit über die Jahre! Gleiches gilt für Redakeur Unknown.

Die veränderten Punktestände der Top-Mitglieder:

MitgliedKorrigierte Fragen (zusätzliche Punkte)
Lu31054
Unknown5148
mathelounge4402
Der_Mathecoach646
TR444
koffi123376
Gast jc2144165
racine_carrée119
Gast az0815110
-Wolfgang-103
Grosserloewe91
probe73
user173462
André56
Matheretter56
Kai55

Den Punktehinweis es nun auch bei https://www.mathelounge.de/punkte mit: "+ 1 Punkt wenn du eine andere Frage erfolgreich korrigierst (nur für Moderatoren)"

In eurer Punkte-History (Reputation) findet ihr dazu jetzt auch einen Eintrag.


An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass viele Fragen noch darauf warten, korrigiert zu werden! Insbesondere die Fragen, die Fotos von Texten erhalten: https://www.mathelounge.de/imagesinposts - Hier gilt es, die Texte mit OCR in Reintext und die Formeln zu Latex zu übertragen, vergleiche Post hier.

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 14 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community