In GeoGebra, ja...
Ich hab die Polarkoordinaten der Punkte/Vektoren in Listen abgelegt:
z_1={a,k}
z_2=z_12={z_1(1)², z_1(2) + z_1(2)}
und damit weitergerechnet
Vektormultiplikation:={Multplikation des Modulus, Addition des Winkels}
und dann in GGB-Polarkoordinaten (a ; t) gewandelt zur Darstellung:
Das Polynom (3+3i) z3 + 2 z2
p(t)=(3sqrt(2) a³ ; 3t + 1 / 4 π) + (2a² ; t)
===>
Curve(3a32cos(3t+41π)+2a2cos(2t),3a32sin(3t+41π)+2a2sin(2t),t,0,2π)
Ich lade das Beispiel hoch, da kannst Du es Dir abholen
https://www.geogebra.org/m/xaekmgkn
ACHTUNG: GGB-Polarkoordinaten haben einen Strichpunkt als Koordinatentrennzeichen! den Slider k als Animation starten zeichnet die Kurve...